The Witcher: Enhanced Edition gratis für PC und Mac

Es gibt wieder Geschenke! Dieses mal kannst du The Witcher: Enhanced Edition für Windows und MacOS abstauben. Dabei handelt es sich um eine verbesserte Version des ersten Teils der Witcher Reihe. Dafür musst du nur folgendes tun.

So bekommst du The Witcher gratis:

  • Du muss dich dafür, sofern du dort noch keinen Account hast, bei GOG.com registieren.
  • Damach musst du dir den kostenlosen Launcher von GOG Galaxy 2.0 herunter laden und installieren oder gegebenenfalls aktualisieren.

Sobald du dich im GOG Launcher eingeloggt hast, gehst du oben links im Menü auf „Aktuelle Übersicht“ (Auf Englisch: Recent) und stimmst dann per Klick zu, dass dir GOG Werbemails schicken darf. Natürlich kannst du den Newsletter danach auch abbestellten, falls er dich stört.

Zockerpuls - The Witcher- Enhanced Edition gratis für PC und Mac - Zustimmung

Und schon taucht eine Bestätigung auf, dass The Witcher deiner Sammlung hinzugefügt wurde. Du bekommst ausserdem noch eine Email. Wenige Sekunden später, sollte es bei deinen Spielen im Launcher aufgelistet sein.

Viel Spaß damit!

Anmerkung: The Witcher: Enhanced Edition ist nicht zu verwechseln mit The Witcher III!

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.