4. Dezember 2022
to the moon News News & Previews

To The Moon: Eigener Animefilm zum Spiel

Das kanadische Game To The Moon soll einen eigenen Animefilm erhalten.

Das Spiel To The Moon erhält einen eigenen Animefilm

Wie der leitende Spielentwickler von To The Moon nun bestätigt hat, gibt es eine Kooperation zwischen chinesischen und japanischen Unternehmen. In dieser Zusammenarbeit soll ein neuer Animefilm entstehen, welcher auf dem Game To The Moon basieren soll. Die ersten Schritte wurden laut Kan Gao bereits in die Wege geleitet. Er selbst wird am Skript für den Film mitwirken. Einen genauen Termin für den Film gibt es noch nicht. Auch wurden noch keine Details preis gegeben. Jedoch sollen in der Tat hochrangige Unternehmen aus der Animebranche an dem neuen Projekt rund To The Moon mitwirken.

To The Moon: Das Game ist seit 2011 im Handel

Bereits im Jahr 2011 erschien das Game To The Moon als RPG für den PC. Erst vor Kurzem brachte man das Game auch für iOS und Android heraus. In wie weit der neue Animefilm auf dem Spiel basieren wird, konnten wir zum heutigen Zeitpunkt leider noch nicht in Erfahrung bringen. Fans des kanadischen Games dürften sich aber auf dieses neue Projekt freuen. To The Moon könnte bereits in naher Zukunft als Film erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert