16. April 2024
Zockerpuls - Tony Hawk's Pro Skater 1&2 Remaster für Xbox One und PS4
News

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 Remaster für Xbox One und PS4

Skater-Fans aufgepasst. Wer damals die Anfänge der Tony Hawk’s Pro Skater-Reihe gefeiert hat, kann sich nun gleich doppelt freuen. So hat Activision die ersten beiden Teile des Skateboarding-Spiels als fettes Remaster angekündigt.

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 Trailer:

Selbstverständlich ist auch der legendäre Soundtrack der Originalteile enthalten. Auch alle Skater-Ikonen der damaligen Zeit sind dabei Es handelt sich dabei aber nicht nur um ein bloßes graphisches Update, sondern auch neue Inhalte sind mit dabei. So zum Beispiel neue Skater-Moves, die es erst in späteren Tony Hawk’s Pro Slater-Teilen gab. Auch soll das Spiel neben dem klassischem Split-Screen-Multiplay-Modus auch die Möglichkeit bieten selbsterstellte Skate-Parks online mit anderen Spielern zu teilen.

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 wird es ab dem 4. September auf PlayStation 4 und Xbox One geben. Vorbestellbar ist es bereits jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert