7. Februar 2023
Zockerpuls - Xbox Game Pass könnte um Ubisoft+ erweitert werden
Gerüchte News

Xbox Game Pass könnte um Ubisoft+ erweitert werden

Nach der Integration von EA Play und der Übernahme von Bethesda bekommt man als aktiver Xbox Game Pass Abonnent Zugriff auf weit mehr als 100 Spiele. Nun könnte es sein, dass bald auch Ubisoft-Spiele dazu kommen könnten, wie es auch schon für Google Stadia Nutzer in den USA möglich ist. So fallen immer mehr Aussagen, die den Verdacht nahelegen, dass Microsoft daran arbeitet dies tatsächlich zu ermöglichen. Spruchreif ist aber noch nichts. Nehmt dieses Gerücht also mit äußerster Vorsicht. Nice wäre das jedenfalls, da Ubisoft+ damit nicht mehr nur auf dem PC, sondern auch auf Konsolen verfügbar wäre.

Der Preis ist noch unklar

Wenn wir jedoch davon ausgehen, dass dieses Gerücht stimmt und Ubisoft+ zum Teil des Xbox Game Pass werden könnte, dann stellt sich die Folgefrage, ob Microsoft danach den Preis für Xbox Game Pass Ultimate anhebt oder dies gegebenenfalls als zubuchbare Option anbieten wird.

Wärst du bereit beispielsweise 5 Euro mehr für den Xbox Game Pass zu bezahlen, um Zugriff auf Ubisoft+ zu bekommen?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert