24. April 2024
Zockerpuls - Beste Freundin ever schenkt ihrem Freund zum Valentinstag Cyberpunk 2077
News

Beste Freundin EVER schenkt ihrem Freund zum Valentinstag Cyberpunk 2077

Und wie war dein Valentinstag so? Hattest du du ein romantisches Date? Habt ihr Geschenke ausgetauscht? Oder hast du dein Single-Dasein gefeiert und in aller Ruhe entspannt gezockt? Ein Typ jedenfalls hatte am Valentinstag richtiges Glück.

Stell dir vor du startest morgens deinen Computer und dann siehst du, dass dir deine Freundin als Überraschung CYBERPUNK 2077 geschenkt hat! Genau das ist diesem beneidenswerten Typen passiert.

Wie wir finden ein wirkliches nices Geschenk zum Valentinstag für jeden Gamer!

Hoffentlich hat er vor Freude nicht aus Versehen auf „Geschenk ablehnen“ geklickt! Haha!

Zwar war das Spiel noch nicht draußen, aber sie hatte es für ihn bereits vorbestellt. Generell ist es nicht verkehrt bei Gamerfreunden einfach mal in die Wunschliste zu schauen und den einen oder anderen Wunsch wahr zu machen, wenn man auf der Suche nach einer passenden Geschenkidee ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert