30. November 2022
valve News

Valve: Entwickler sucht neue Mitarbeiter für geheimes Projekt

Der Entwickler Valve weckt das Interesse der Gamer, denn das Unternehmen ist auf der Suche nach vielen neuen Mitarbeitern für geheime Projekte.

Neue Mitarbeiter für geheime Projekte bei Entwickler Valve

Merkwürdige Nachrichten gibt es aus dem Hause Valve zu vermelden. Der Entwickler ist laut der eigenen Webseite auf der Suche nach einer großen Zahl an neuen Mitarbeiter. Gesucht werden unter anderem Autoren, die in der Lage sind, filmreife Szenen zu schreiben. Auch nach neuen Level Designern hält der Entwickler Ausschau. Diese neuen Stellenausschreibungen von Valve sprechen natürlich dafür, dass Großes im Anmarsch ist. Plant der Entwickler neue Spiele und wieso ist alles streng geheim? Das sind natürlich Fragen, die einen jeden Gamer doch in der Tat neugierig machen.

Neue Spiele von Valve in Planung

Ein neuer Teil von Portal oder doch Half-Life 3? Die Gerüchteküche brodelt jetzt natürlich, nachdem Valve bekannt gab, dass sie auf der Suche nach Mitarbeitern für geheime Projekte sind. Die Fans erhoffen sich, dass bald irre Games erscheinen. Mit dieser Meldung hat sich Valve vielleicht auch selbst etwas Druck auferlegt. Jetzt sind die Erwartungen in Bezug auf neue Games natürlich sehr hoch. Wir werden uns noch gedulden müssen, bis wir die Auflösung erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert