6. Februar 2023
Zockerpuls - Vigor- DayZ-Macher bringen Xbox-exklusiven Free2Play-Survival-Shooter
News

Vigor kommt kostenlos für PS4, PS5 und Nintendo Switch

Im August berichteten wir hier von Vigor. Einem Battle Royale-Survival Game, das zuvor nur als Early Access verfügbar war. Vigor spielt dabei in einer postapokalyptischen Welt in den 90ern nach einem Atomkrieg. Mit 8 – 12 Spieler pro Instanz tummelt man sich darin in verschiedenen Maps im verschneiten Norwegen, lootet, craftet, baut einen Unterschlupf, pflanzt Gemüse und ballert natürlich. Auch verschiedene Modi und Seasons gibt es in Vigor. Spielerisch geht es etwas in die Richtung von PUBG und DayZ, aber hat eben doch seinen eigenen Spin und ist durchaus einen Blick wert.

Vigor: Nicht mehr nur für Xbox One

Jedenfalls war Vigor bisher kostenlos als Earyl-Access-Version Xbox One-exklusiv und für die Nintendo Switch für 19,99 Euro zu haben , doch nun haben die Macher auf der Gamescom mit einem Trailer angekündigt, dass Vigor als Free2Play-Full-Release für PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen wird. Auf der Nintendo Switch kommt Vigor schon am 23. September. Für die PlayStation 4 soll Vigor schon am 25. November kommen. Für die PlayStation 5 soll Vigor zum Launch verfügbar sein, wann auch immer der Release der PlayStation 5 sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert