24. April 2024
unreal tournament kid
Allgemein News

Was wurde eigentlich aus dem „Unreal Tournament Kid“?

Könnt ihr euch eigentlich noch an das so genannte „Unreal Tournament Kid“ bzw. „Angry German Kid“ erinnern? Der Junge bekam in einem Video einen regelrechten Wutanfanfall und schrie lauthals: „Ich will Unreal Tournament spielen!!!“, während er auf seine Tastatur einhämmert. Habt ihr euch nie gefragt was eigentlich aus dem damals 14-jährigen Jungen geworden ist? Was macht er wohl heute?

Legendärer Ausraster

Es war vor genau 12 Jahren, als das Video von dem 14-Jährigen Jungen viral ging. Er brüllte immer wieder: „Ich will Unreal Tournament spielen!!!“. Er geizte nicht mit Schimpfwörtern und prügelte sogar dermaßen heftig auf seine Tastatur, dass diese kaputt ging. Der Junge wurde damit zum Internet-Meme! Noch heute findet man sowohl das Video von ihm als auch zahlreiche Memes von dem Jungen. International erlangte er als „Angry German Kid“ Bekanntheit. Doch wie sieht er eigentlich heute aus?

Ihr werdet erstaunt sein, wenn wir euch gleich ein Video von dem heute 26-Jährigen zeigen. Das Unreal Tournament Kid hat wohl die ein oder andere Stunde im Fitnessstudio verbracht. Aus dem „Angry German Kid“ ist mittlerweile ein durchtrainierter Bodybuilder und Rapper mit dem Namen „Hercules Beatz“ geworden. Laut seinen Texten hat er nun ganze 110 Kilogramm drauf und einen 47-Zentimeter Bizeps.

So sieht er heute aus!

In dem folgendem Video fasst der rappende Bodybuilder sein Leben zusammen. Dabei schreckt er nicht vor „Disses“ gegen damalige Hater zurück. Laut der Videobeschreibung führt er heutzutage ein normales und erfolgreiches Leben.

Na dann wünschen wir dem ehemaligen „Angry German Kid“ viel Erfolg mit seiner Rapkarriere. Was ist eure Meinung dazu? Hättet ihr gedacht dass er heute so aussieht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert