4. Dezember 2022
Zockerpuls - World of Warcraft Werbestar Verne Troyer gestorben News

World of Warcraft Werbestar Verne Troyer gestorben

World of Warcraft Werbefigur Verne Troyer gestorben. Er war vor allem als Mini Me aus den Austin Powers Filmen bekannt.

Viele Gamer kannten den Schauspieler Verne Troyer aus einer bekannten Fernsehwerbung für das Spiel Word of Warcraft. Der Schauspieler starb nun im Alter von 49 Jahren. Troyer, der unter anderem in den Austin Powers Filmen mitwirkte und auch aus dem ersten Harry Potter Film bekannt war, litt an Depressionen und trank auch viel Alkohol. Nun starb er im Alter von 49 Jahren. Der kleine Schauspieler war gerade einmal 81 Zentimeter groß und wurde oft für Comedy-Rollen gebucht. So wurde er unter anderem als Mini Me, der kleine Klon von Dr. Evil aus Austin Powers bekannt.

© New Line Cinema

Harry Potter Fans dürften den Schauspieler außerdem aus Harry Potter und der Stein der Weisen kennen, denn auch hier wirkte er mit.

Bekannt aus der WoW Werbung

https://www.youtube.com/watch?v=j73LBTpxDK0

Gamer kennen Verne Troyer vielleicht aus einer berühmten Werbung für das Spiel WoW. Hier hatte er einen Auftritt, um das Game zu bewerben. Der amerikanische Schauspieler musste in den vergangenen Jahren vor allem gegen den Alkohol aber auch gegen Depressionen kämpfen. Mit 49 Jahren starb der bekannte Schauspieler viel zu früh. Zu seinen Ehren: Rest in peace.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert