30. November 2022
Zockerpuls - Worms- Team 17 teasert neuen Würmerkrieg für 2020 an
News

Worms: Team 17 teasert neuen Würmerkrieg für 2020 an

Mit einem nostalgischen Rückblick auf vergangene Worms-Teile in einem alten Röhrenfernseher und einem Wurm, der das Gerät mit einem Baseballschläger zertrümmert, um danach eine Granate wie bei einem Home Run wegzuschlagen, dann aber von einer heiligen Granate überrascht wird, kündigt Team 17 einen neuen Ableger des rundenbasierten Würmerkriegs für 2020 an.

Hier der Teaser Trailer zu Worms 2020:

Die Reaktion darauf sind gemischt. Einerseits freuen sich Fans der Reihe auf ein neues Spiel. Andere hingegen sehen in den zahlreichen Auflagen des Spiels kaum mehr Innovation und wünschen sich eine Rückkehr zu Worms Armageddon beziehungsweise World Party. Wieder andere kritisieren, dass der Teaser Trailer eigentlich nichts aussagt, außer dass es ein neues Spiel geben wird. Aber ist das nicht auch die Aufgabe von einem Teaser Trailer?

Wir sind jedenfalls gespannt, was Worms 2020 vom Gameplay bieten wird. Ein genaues Release-Datum wurde nicht genannt, aber wegen dem Namen können wir wohl davon ausgehen, dass dieser Teil noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert