27. November 2022
Zockerpuls - WWE 2K18- WWE Superstar gewinnt wichtiges Turnier News

WWE 2K18: Superstar gewinnt wichtiges Turnier

WWE Superstar Kofi Kingston gewinnt das WWE 2K18 Superstar Invitational Tournament gegen Seth Rollens.

Die WWE Superstars sind einige Tage vor WrestleMania 34 wieder zusammengetreten, um unter ihnen den Champ der Champs zu küren. Hilfsmittel dafür war das Game WWE 2K18. Hier traten einige Superstars in einem Turnier gegeneinander an. Darunter der aktuelle Intercontinantal Champion The Miz und der ehemalige World Champion Seth Rollins. Auch die aktuelle Raw Womans Championese Alexa Bliss war mit von der Partie. Am Ende kam es zum Finale zwischen Kofi Kingston und Seth Rollings. Die beiden wählten ihre Charaktere. Es wurde ein Fight zwischen zwei Frauen: Beth Phoenix vs. Alexa Bliss.

© WWE

Am Ende musste ein Sudden Death her

Der erste Fight zwischen den beiden WWE Superstars endete in einem Unentschieden. Aus diesem Grund musste ein Sudden Death her, um den Sieger zu ernennen. Zum Ende hin konnte sich Kofi Kingston durchsetzen und wurde so von den Anwesenden zum neuen Champ gekrönt.

© WWE

Das Fun Turnier wenige Tage vor WrestleMania war eine tolle Chance für die Fans, ihre Superstars am Controller noch einmal in Action zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert