7. Februar 2023
Zockerpuls - Xbox Game Pass- Neue Mai-Spiele bereits jetzt bekannt
News

Xbox Game Pass: Neue Mai-Spiele bereits jetzt bekannt

Huch! Erst vor wenigen Tagen gab Microsoft die Game Pass-Neuzugängen für Anfang April bekannt, doch nun wurde überraschend eine Vorschau für die ersten Spiele für Mai 2022 veröffentlicht bzw. bestätigt welche Neuankündigungen auch direkt zum Release im Game Pass angeboten werden.

Mit dabei sind folgende Spiele:

  • Trek to Yomi ab dem 5. Mai 2022
  • Citizen Sleeper ab dem 6. Mai 2022
  • Sniper Elite 5 ab dem 7. Mai 2022
  • und Pac-Man Museum + ab dem 8. Mai 2022

Aus der Vorschau geht allerdings noch nicht genau hervor auf welchen Plattformen welches Spiele angeboten wird, bzw. welche Spiele auch auf xCloud und dem PC im Rahmes des Game Pass verfügbar sein werden. Sobald wir dies wissen, werden wir diese Angaben ergänzen.

Nachfolgend noch eine kurze Vorstellung der neuen Spiele im Game Pass.

Trek to Yomi

Trek to Yomi ist ein in Schwarz/Weiß gehaltenes 2½D Samurai-Hack-and-Slay-Spiel, das stark an Ghost of Tsushima erinnert und vielversprechend wirkt. Mit einer überschaubaren Spielzeit ist Trek to Yomi für jeden empfehlenswert, der nicht Hunderte Stunden in ein Spiel stecken will, sondern ein kurzes und durchdachtes Abenteuer erleben will. Bereits jetzt kann man es übrigens schon pre-Loaden, um es direkt zum Release am 5. Mai zocken zu können.

Sniper Elite 5

Der neuste Teil der Sniper Elite-Reihe. Dann heißt es wieder Nazis infiltrieren, gut zielen, Luft anhalten und in epischen Zeitlupen Präzisionsschüssen abfeuern, ohne erwischt zu werden.

Citizen Sleeper

Das Indie-Spiel Citizen Sleeper ist ein Sci-Fi-RPG mit coolen Beats und einer handgezeichneten Anime-Ästhetik, in dem man das Bewusstsein einer Raumstation steuert.

PAC-MAN Museum +

Zeit für Retro-Games! In diesem Spiel kannst du als PAC-MAN deine eigene Spielhölle mit zahlreichen historischen PAC-Automaten individuell einrichten und diese natürlich auch spielen.

Der Zugriff auf die oben genannten Spiele und viele weitere Spiele setzt natürlich ein aktives Xbox Game Pass-Abo voraus.

Wie findest du die Neuzugänge? Sag es uns und hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert