19. April 2024
Zockerpuls - Dieser exklusive Turtles Xbox Controller duftet nach Pizza! News

Dieser exklusive Turtles Xbox Controller duftet nach Pizza!

Pizza und Gaming warem schon immer eine beliebte Combo, aber einen Controller, der nach Pizza duftet, gab es bisher noch nie. Dieser ändert sich jedoch mit Microsofts neuster Ankündigung. So gibt es passend zum baldigen Kinostart des neuen Teenage Muntant Ninja Turtles-Film „Mutant Mayhem“ einen frischgebackenen Xbox Controller in vier verschiedenen Graffiti-Designs, die an Mikey, Raphael, Donni und Leonardo angelehnt sind. Eines haben alle vier Controller allerdings gemeinsam: Sie sind auf der Rückseite mit einen pizzaförmigen Element ausgestattet, der den Duft einer Pizza im New York Style verströmt.

Quelle: news.xbox.com

Kaufen kann man diesen exklusivem Xbox Controller allerdings nicht, da er so nicht nicht in den Handel kommen wird. Man kann ihn lediglich in einem Gewinnspiel ergattern, wenn man Xbox auf Twitter folgt und den entsprechenden Verlosungs-Tweet retweeted. Auch kann man die Controller mit etwas Glück ausprobieren und daran schnuppern, wenn man am 2. August, also einen Tag vor dem deutschen Kinostart, zwischen 16 und 19 Uhr das Microsoft Experience Center auf der Fifth Avenue in New York besucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert