27. November 2022
the legend of zelda: Ocarina of time unreal engine 4 News

Zelda: Ocarina of time – Spielbare Demo mit Unreal Engine 4 Fan-Remake

Der Modder CryZENx hat ein Video und sogar eine spielbare Demo zum Download zu seinem Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit der Unreal Engine 4 veröffentlicht.

Der Hobby-Entwickler CryZENx arbeiten bereits seit mehreren Jahren an einer Umsetzung des Action-Adventures The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit der Unreal Engine 4. Das Zwischenergebnis sieht bereits sehr vielversprechend aus, doch nun hat CryZENx nicht nur ein Video zu seinem Remake veröffentlicht sondern sogar eine erste spielbare Demo bereitgestellt. Dort habt ihr die Möglichkeit die Anfangssequenz im ersten Dungeon und dem Dorf Kakariko in der neuen Grafik zu spielen.

Produkte von Amazon.de

Jedoch müsst ihr beim Download der Demo-Version sehr viel Geduld mitnehmen. Der Modder hat die DEMO über Google Drive zur Verfügung gestellt und hier sind die Anzahl der Anfragen limitiert. Bis dahin könnt ihr euch aber die Gameplay-Szenen im Video anschauen.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time V3.0 – Unreal Engine 4 [4.21] – Gameplay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert