26. Mai 2024
Zockerpuls - Age of Empires 2 Definitive Edition- Koop-Missionen jetzt verfügbar
News

Age of Empires 2 Definitive Edition: Koop-Missionen jetzt verfügbar

Das Echtzeitstrategie-Spiel Age of Empires 2: Definitive Edition lässt sich bereits seit längerer Zeit auf dem PC gemeinsam im Koop-Modus spielen. Dies bedeutet, dass man gemeinsam zu zweit ein Volk steuern kann, als wäre man ein einzelner Spieler. Nur eben mit zwei Mauszeigern. Neu ist jedoch, dass man jetzt die Möglichkeit hat ausgewählte Missionen aus der Singeplayer-Kampagne zu zweit zu bestreiten.

Mit dabei sind:

  • Tours,
  • Hastings,
  • Honfoglalas,
  • Kurikara
  • und Bapheus

Bisher war die Funktion nur in der Preview-Version enthalten, doch nun wurden die Koop-Missionen auch im regulären Update als Beta-Funktion ausgerollt. Bald sollen auch noch weitere Koop-Missionen folgen, bis dann die gesamte Kampagne im Koop spielbar ist.

Age of Empires II: Definitive Edition ist übrigens derzeit auch im Xbox Game Pass enthalten und auf Steam erhältlich.

Wenn du übrigens Bock auf noch mehr Koop-Games hast, können wir dir einen Blick auf diese lokalen Multiplayer-Spiele auf Stadia empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert