Among Us neue Map angeteasert, mehr Infos beim Game Award erwartet

Kennt ihr inzwischen jeden Winkel der Among Us Maps The Skeld, Mira HQ und Polus auswendig? Braucht ihr einen Tapetenwechsel? Dann könnt ihr euch schon mal freuen. So haben die Macher von Among Us auf dem kürzlich neu angelegten offiziellen Among Us-Twitteraccount die nächste Map angekündigt und sogar schon einen kleinen Einblick geboten.

Der Bildausschnitt zeigt dabei offenbar das Cockpit des neuen Raumschiffs. Auch sehen wir darin mehrere Elemente mit den sich wahrscheinlich interagieren lässt. So zum Beispiel ganz vorne eine Art WLAN-Empfänger, denn natürlich braucht ein modernes Raumschiff auch eine stabile WLAN-Verbindung. Vermutlich muss man den Router dann nach einer Sabotage neustarten. Dann sieht man noch etwas weiter oben verschiedene Displays, die eventuell ein störanfälliges Radar enthalten. In der Mitte des Cockpits gibt es außerdem einen Steuerknüppel. Womöglich könnte dort der WARP-Antrieb klemmen oder man muss ihn nutzen Asteroiden ausweichen. Unten rechts sehen wir noch ein ungewöhnliches Terminal, das eine Art Karte liegt, die womöglich auf die Form der Karte deuten könnte. Weiterhin gibt es sehr zentral im Cockpit gelegen einen Lüftungsschacht für Impostor.

Weitere Einblicke sollten auf dem Twitter-Account folgen und insbesondere im Rahmen der Game Awards gelüftet werden. Folgen lohnt sich also für Among Us-Fans.

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.