6. Februar 2023
Zockepuls - Among Us neue Map angeteasert, mehr Infos beim Game Award erwartet
News

Among Us neue Map angeteasert, mehr Infos beim Game Award erwartet

Kennt ihr inzwischen jeden Winkel der Among Us Maps The Skeld, Mira HQ und Polus auswendig? Braucht ihr einen Tapetenwechsel? Dann könnt ihr euch schon mal freuen. So haben die Macher von Among Us auf dem kürzlich neu angelegten offiziellen Among Us-Twitteraccount die nächste Map angekündigt und sogar schon einen kleinen Einblick geboten.

Der Bildausschnitt zeigt dabei offenbar das Cockpit des neuen Raumschiffs. Auch sehen wir darin mehrere Elemente mit den sich wahrscheinlich interagieren lässt. So zum Beispiel ganz vorne eine Art WLAN-Empfänger, denn natürlich braucht ein modernes Raumschiff auch eine stabile WLAN-Verbindung. Vermutlich muss man den Router dann nach einer Sabotage neustarten. Dann sieht man noch etwas weiter oben verschiedene Displays, die eventuell ein störanfälliges Radar enthalten. In der Mitte des Cockpits gibt es außerdem einen Steuerknüppel. Womöglich könnte dort der WARP-Antrieb klemmen oder man muss ihn nutzen Asteroiden ausweichen. Unten rechts sehen wir noch ein ungewöhnliches Terminal, das eine Art Karte liegt, die womöglich auf die Form der Karte deuten könnte. Weiterhin gibt es sehr zentral im Cockpit gelegen einen Lüftungsschacht für Impostor.

Weitere Einblicke sollten auf dem Twitter-Account folgen und insbesondere im Rahmen der Game Awards gelüftet werden. Folgen lohnt sich also für Among Us-Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert