26. April 2024
Zockerpuls - Among Us- 3D-Fassung für PlayStation VR angekündigt
News

Among Us: 3D-Fassung für PlayStation VR angekündigt

Im Rahmen der Game Awards wurde unter anderem ein Reveal-Trailer für eine VR-Adaption des Kultspiels Among Us vorgestellt. Die VR-Version bleibt dabei durch einen 3D-Cell-Shading-Look der 2D-Cartoon-Optik des Originalspiels treu. Interessant ist außerdem dass Schell-Games das zuständige Studio für die Umsetzung sein wird und schon reichlich Erfahrung in der Entwicklung von erfolgreichen VR-Anwendungen hat.

Hier der Among Us VR Trailer:

Das Spiel soll dabei für PlayStation VR erscheinen. Ein Release-Termin wurde jedoch noch nicht angegeben. Bis dahin können wir jedoch auf eine Fan-Made 3D-Version von Among Us ausweichen, über die wir hier zuvor berichtet hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert