4. Dezember 2022
Zockerpuls - Animal Crossing Update- Neue Inselbesucher, Kunstwerke und Hochzeiten
News

Animal Crossing Update: Neue Inselbesucher, Kunstwerke und Hochzeiten

„Animal Crossing: New Horizons“ ist eines der Spiele, die leidenschaftliche Spieler nicht nur kurzweilig, sondern langfristig beschäftigen, da sie tagtäglich Zeit auf ihrem Inselparadies verbringen. Umso größer ist natürlich die Freude in der Community, wenn es frische Inhalte für Animal Crossing gibt. Nintendo hat nun als Vorschau ein Video für das April Update veröffentlicht, dass wir für euch unter die Lupe genommen haben, aber seht selbst:

Animal Crossing April Update Video:

Das Update bietet unter anderem neue Inselbesucher. Darunter Leif der Gartenhändler, der regelmäßig mit seinem Stand auf dem Marktplatz Gartengegenstände wie Hecken, Saatgut und Setzlinge anbietet, was bei der Gartengestaltung viele neue Möglichkeiten erlaubt.

Dann gibt es noch Redd, der mit seinem Erkundungsboot an der Insel anlegt und Schätze verkauft, die er im Ozean gefunden hat. Spart also schon mal ein paar Sternis an, da die Kunstwerke sicherlich teuer sein werden.

Zockerpuls - Animal Crossing Update- Neue Inselbesucher, Kunstwerke und Hochzeiten - Boot
© Nintendo

Das Museum wird um einen weiteren Flügel erweitert und bietet eine richtige Kunstgalerie mit Gemälden und Statuen.

Weiterhin werden in dem Video die nächsten Events für April und Juni angekündigt. Darunter der Naturtag, der vom 23. April bis zum 4. Juni geht. In diesem Zeitraum wird es besondere Nook Meilen+ Herausforderungen mit Natur-Bezug geben. So zum Beispiel das Pflanzen von Hecken. Die Naturtag-Herausforderungen erkennt man im NookPhone am grünen Blatt-Symbol und bringen einem besonders viele Meilen und wohl auch Belohnungen ein.

© Nintendo

Und dann gibt es noch spezielle Mai-Tag-Tickets mit denen man vom 1. Mai bis zum 7. Mai über den Flughafen auf eine Mai-Tag-Tour reisen kann und wohl zeitlich exklusive Items abstauben kann.

Weiterhin gibt es noch zu Ehren des Weltmuseumstag vom 15. Mai bis zum 31. Mai spezielle Aufgaben auf den Stempelkarten, die man durch Museumsbesuche absolvieren kann, um Belohnungen freizuschalten.

Vom 1. Juni bis zum 31. ist weiterhin Hochzeits-Saison in Animal Crossing. Insbesondere in Harveys Foto-Studio lassen sich dann romantische Hochzeitsfotos machen mit passender Deko, Hochzeitskleider und allem drum und dran. Perfekt für alle Animal Crossing-Pärchen. Wie zum Beispiel dieses Paar, dass seine Hochzeitsfeier wegen Corona behelfsweise am Strand in Animal Crossing feierte. Wir berichteten hier davon.

Zockerpuls - Gamer feiern Hochzeit wegen Coronavirus in Animal Crossing

Alles in allem ist es ein sehr umfangreiches Update und scheint bei den Spieler bereits jetzt viel besser anzukommen, als der vergangene nervtötende Häschentag mit den viel zu häufigen Ostereiern und einem lausigen Geschenk vom Osterhasen. Überhaupt hat das Video mit den Infos zum Animal Crossing Update die YouTube-Charts erobert und bereits in weniger als 24 Stunden bereits fast 2 Millionen Aufrufe und kaum Dislikes gesammelt.

Das Update soll ab dem 23. April verfügbar kostenlos verfügbar sein und setzt natürlich „Animal Crossing: New Horizons“ für die Nintendo Switch voraus.

Wenn du beim Kauf ein paar Euros sparen möchtest, empfehlen wir dir vorher einen Blick auf diesen Kauf-Guide mit den besten Preisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert