Animal Crossing Update bringt Super Mario-Inhalte

Im Rahmen der jüngsten Nintendo Direct wurde neben der Ankündigung zu Mario Golf: Super Rush und dem Release-Termin für Fall Guys: Ultimate Knockout auf der Nintendo Switch auch das nächste große Update für Animal Crossing: New Horizons bekannt gegeben. Dieses Update soll dabei anlässlich des 35-jährigen Mario-Jubiläums und dem kürzlichen Doppel-Release von Super Mario 3D World + Bowser’s Fury verschiedene Super Mario Inhalte auf die Insel bringen.

Mit dabei sind neben Mario, Luigi und Prinzessin Peach-Outfits auch dekorative Sterne, Münzen, Pilze, Schildkrötenpanzer und Blöcke. Besonders cool ist jedoch die funktionierende Warp-Röhre mit der man sich von einem Ort der Insel zu einem anderen teleportieren kann, was einem eine ganze Menge Zeit einsparen kann.

Weitere Inhalte im Animal Crossing Update:

Die Aktualisierung wird aber nicht nur aus Super Mario-Inhalten bestehen, sondern auch Girl’s Day, Pi-Tag und St. Patricks-Day Inhalte mit sich bringen, die dann zu den entsprechenden Terminen als Event freigeschaltet werden.

Das Update für Animal Crossing: New Horizons wird wie gewohnt kostenlos sein und am 25. Februar zum Download bereit stehen.

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.