27. November 2022
Zockerpuls - Assassins Creed Odyssey News

Assassins Creed: Odyssey – Fans dürfen Zusatzinhalte bestimmen

Assassins Creed: Odyssey soll Zusatzinhalten erhalten. Die Fans dürfen bestimmen, welche diese sein sollen.

Einen tollen Fanservice bieten nun die Macher des neuen Teils von Assassins Creed. Bereits jetzt vor dem Verkaufsstart des Games macht man sich Gedanken, welche Zusätze man dem Game hinzufügen könnte. Dabei will man aber auch auf die Meinung der Fans setzen. Und so macht man nun eine Umfrage bei auserwählten Fans, die über neue Inhalte zum Game mitbestimmen können. Insgesamt stehen zwölf interessante Inhalte zur Verfügung.

  • Punkt 1: Neue Missionen in der Welt
  • Punkt 2: Neue Charakter Fähigkeiten
  • Punkt 3: Neue Ausrüstung
  • Punkt 4: Ein exklusives Item
  • Punkt 5: Ein neuer Spielmodus
  • Punkt 6: Ein DLC mit neuer Spielfigur
  • Punkt 7: Ein Vorabzugang zu den neuen DLCs
  • Punkt 8: Wöchentliche Missionen
  • Punkt 9: Exklusive Vorteile für den Season Pass
  • Punkt 10: Eine neue Epoche
  • Punkt 11: Helix-Credits
  • Punkt 12: Eine zusätzliche Charaktererweiterung

Besonders interessant sind die Punkte 10 und 6. Ein neuer spielbarer Charakter würde dem Spiel sicherlich mehr Abwechslung geben. Aber auch eine vollkommen neue Epoche wäre durchaus von Interesse. Das neue Spiel aus der Assassins Creed Reihe soll ja im antiken Griechenland spielen. Wir halten euch auf dem neusten Stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert