27. November 2022
Zockerpuls - Assassin's Creed II kostenlos für PC im Ubisoft Store
News

Assassin’s Creed II kostenlos für PC im Ubisoft Store

Assassinen aufgepasst! 2009 erschien erstmals Assassin’s Creed 2 und bot mit Ezio Auditore da Firenze eine neue Hauptfigur und ein neues Setting. Für viele Gamer gilt dieser Teil als einer der besten Assassin’s Creed-Teile. Wer das Spiel damals verpasst hat oder einfach nochmal per Animus in die Renaissance eintauchen möchte, bekommt nun eine wunderbare Gelegenheit.

Assassin’s Creed Trailer:

So bietet Ubisoft ab dem 14. April 2020 um 11 Uhr Assassin’s Creed II kostenlos für PC über den Ubi-Store an. Dafür einfach diesem Link folgen.

Nach dem kostenlosen Kauf ist es unbegrenzt spielbar. Viel Spaß mit diesem Klassiker!

Übrigens: Für Gerüchte zum nächsten Assassin’s Creed Abenteuer im Wikinger-Setting geht es hier entlang.

Quelle: Ein Screenshot vom chinesischen Store. Allerdings gilt das Angebot weltweit.

1 Kommentar

  • Ich 14. April 2020

    Fake News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert