4. Dezember 2022
Zockerpuls - AAssassin's Creed Odyssey wird gigantisch News

Assassin’s Creed Odyssey wird gigantisch!

Unsere Kollegen von Powerpyx hatten die Gelegenheit auf der Gamescom am Ubisoft-Stand eine Runde Assassin’s Creed Odyssey zu zocken und dabei einen Screenshot von der Map geleaked und dieser zeigt wie riesig die offene Welt in diesem Teil wird.

Sehr viel Wasser in Assassin’s Creed Odyssey

Assassin's Creed Odyssey Karte

Die Karte zeigt deutlich, dass die Spielwelt zum größten Teil aus bergigen Inseln und Wasser besteht. Wir erkennen ein paar größere, aber auch sehr viele kleine Inseln. Das Schiff wird also ein wichtiges Transportmittel mit dem man verschiedenen Häfen anfahren und spannende Seeschlachten führen kann.

Zwar ist die gesamte Spielwelt in Assassin’s Creed Odyssey 62% weitläufiger als im Vorgänger, aber das meiste der Fläche ist Wasser.

Wir hoffen jedenfalls, dass die Welt auch lebhaft genug sein wird, damit es sich auch lohn so eine große Spielwelt zu erkunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert