27. November 2022
Zockerpuls - Assassin's Creed Valhalla- Ubisoft präsentiert episches Wikinger-Spiel
News

Assassin’s Creed Valhalla: Ubisoft präsentiert episches Wikinger-Spiel

Viele Leaks deuteten bereits auf ein Assassin’s Creed Spiel im Wikinger-Setting. Nun ist es offiziell. Ubisoft hat Assassin’s Creed mit einem fetten Trailer bestätigt und das nächste Assassinen Abenteuer trägt nicht den Namen Ragnarok, sondern den Titel Assassin’s Creed Valhalla.

Assassin’s Creed Valhalla Trailer:

Zwar handelt es sich bei dem Trailer nicht um Gameplay, aber dennoch ist das Video äußerst beeindruckend und macht zugleich Hunger als auch Hoffnung auf ein frisches Assassins Creed-Spiel im Wikinger-Stil.

Darum geht es bei Assassin’s Creed Valhalla

Inhaltlich ist auch schon einiges bekannt. So spielt die Handlung überwiegend in England während des 9. Jahrhunderts. Teile von Skandinavien werden aber ebenfalls erkundbar sein. Die Vikinger führen dabei Krieg gegen Alfred den Großen den König der Westsachsen. Die Hauptfigur ist Eivor, wobei die Figur je nach Spielerwahl sowohl männlich als auch weiblich sein kann.

Alles in allem sieht das Game soweit ziemlich vielversprechend aus und ist sicherlich für jeden ein guter Griff, der die Serie Vikings mochte oder auch den letzten God of War-Teil feierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert