7. Dezember 2022
Zockerpuls - Batcycle- Leak zeigt Bat-Motorrad aus nächstem Arkham-Spiel
News

Batcycle: Leak zeigt Bat-Motorrad aus nächstem Arkham-Spiel

Wir berichteten bereits mehrfach über die Gerüchte rund um ein neues Batman-Game. Details sind bisher kaum bekannt und eine offizielle Ankündigung steht noch aus. Bisher hieß es, dass ein Batman-Spiel, in dem man Damian – also den Sohn von Bruce Wayne – spielen sollte, eingestellt wurde und vielmehr an einem Soft-Reboot der Arkham-Reihe gearbeitet wird. Dennoch sollen einige Elemente des ursprünglich geplanten Spiels darin wiederverwendet werden. Darunter das Bat-Motorrad.

So zumindest wenn man den Tweets des Insiders James Sigfield Glauben schenken darf. So postete er vermeintlich Artworks vom Bat-Motorrad aus des gecancelten Batman-Spiel. Darin sehen wir ein robustes und gepanzertes Bike, dass optisch auch gut zum bisherigen Batmobil in Arkham Knight passen würde.

Wir können uns also womöglich darauf freuen schon bald mit einem wendigen Motorrad durch Gotham City zu flitzen. Sicherlich wird das Bike auch einige Extras wie einen Afterburner mit sich bringen Denkbar ist auch dass das Bike bei größeren Sprüngen gleiten können wird oder Geschosse verschießt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert