27. November 2022
Zockerpuls - Epic verschenkt Batman-Arkham-Trilogie und Lego-Batman News

Epic verschenkt Batman-Arkham-Trilogie und Lego-Batman

Nice! Epic hat mal wieder die Spendierhosen an und haut großzügig wie Bruce Wayne derzeit die komplette Arkham Collection gratis raus! Darin enthalten sind Batman: Arkham Asylum, Batman: Arkham City und Batman Arkham Knight.

Epic verschenkt Batman-Arkham-Trilogie und Lego-Batman - Bundle
Screenshot: Epic Store.

Lediglich die Origins-Reihe fehlt, die aber ja nicht von Rocksteady Studios war.

LEGO BATMAN ebenfalls gratis

Und als wäre das nicht schon genug für jeden Batman-Fan gibt es auch noch alle Lego Batman-Spiele gratis oben drauf.

Zockerpuls - Epic verschenkt Batman-Arkham-Trilogie und Lego-Batman - Lego Bundle
Screenshot: Epic Store.

Darin enthalten sind: Lego Batman: The Videogame, Lego Batman 2: DC Super Heroes und Lego Batman 3: beyond Gotham.

Die Arkham-Reihe bekommst du hier über diesen Link und das Lego Batman-Bundle gibt es hier über diesen Link. Beide Batman-Reihen sind für Windows PCs und bis zum 26. September gratis im Epic Store verfügbar. Also füge es bis dahin deiner Mediathek hinzu. Spielen kannst du die Batman-Games auch danach.

Könnte das Timing eine tiefere Bedeutung haben?

Zockerpuls - Erwartet uns ein neues Batman-Videospiel der Arkham-Reihe?

So fällt uns auf, dass die Arkham-Reihe ausgerechnet gratis verfügbar ist, während Batman: Arkham Knight auch zum derzeitigen PlayStation-Plus-LineUp gehört. Auch ist es auffällig, dass es erst kürzlich wieder Gerüchte über ein mögliches neues Batman-Spiel gibt. Mehr dazu hier. Natürlich könnte das auch nur ein Zufall und einfach damit zusammenhängen, dass Batman sein 80-jähriges Bestehen feiert, aber wir werden die Augen offen halten, ob sich die Gerüchte rund um weiteres Batman-Spiel nicht weiter verdichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert