30. November 2022
battlefield 5 Gerüchte News

Battlefield 5: Drei Schauplätze geleakt?

Battlefield 5 könnte nach einem neuen Leak Maps in Holland, Afrika und Norwegen beinhalten.

Aktuell spuken wieder Gerüchte zum Game Battlefield 5 im Netz herum. So soll nun bekannt sein, dass das neue Game der Reihe auf jeden Fall die Schauplätze Afrika, Holland und Norwegen beinhalten soll. Auch wenn dieser Leak nicht der Wahrheit entsprechen sollte, so ist die Wahrscheinlichkeit dieser Schauplätze aber nicht gering. Denn diese waren nun einmal in den Zweiten Weltkrieg verwickelt und da hier entscheidende Schlachten stattfanden, sollten diese in einem Kriegsspiel, welches über den Zweiten Weltkrieg handelt, eigentlich nicht fehlen.

Welche Maps werden in Battlefield 5 spielbar sein?

Natürlich fragen sich Fans seit Wochen, welche Schauplätze man in Battlefield V spielen kann. Aktuell gibt es noch wenig Informationen dazu. Dies wird sich aber bestimmt bald ändern und dann werden wir sehen, welche Maps den Gamern dienen, um spannende Schlachten nachzuspielen. Aktuell sind die meisten Meldungen nur Gerüchte und so steht also auch noch nicht fest, ob die drei genannten Schauplätze Norwegen, Holland und Afrika wirklich in Battlefield 5 enthalten sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert