26. April 2024
Zockerpuls - Battlefield 5 Offene Beta News

Battlefield 5: Termin der offenen Beta angekündigt

Das Battlefield 5 eine offene Beta-Phase haben wird, ist keine Überraschung. Umso überraschender war jedoch die Ankündigung zum Starttermin der Beta. Ausgerechnet während der Vorstellung von neuen Nvdia-Grafikkarten auf der „GeForce Gaming Celebration“ im Rahmen der Gamescom 2018 merkte Jensen Huang an wie viel besser aktuelle Videospiele dank der neuen Hardware aussehen. Eines der Spiele war Battlefield 5 zu dem weitere Details erzählte.

Der Termin der offenen Battlefield 5 Beta:

So soll die Beta bereits am 6. September 2018 starten. Wer jedoch eine Mitgliedschaft beim Premiumdienst von Origin oder EA Access hat, erhält den Early Access schon zwei Tage vorher. Es ist jedoch noch unklar wie lange die offene Beta verfügbar sein wird. Inhaltlich gibt es in der Beta ausschließlich zwei Karten. Zum einen Rotterdam und zum anderen der arktische Fjord. Auf beiden Maps lässt sich der Erberungsmodus spielen. Auf dem Fjord lassen sich weiterhin „Große Operationen“ anspielen.

Beta ist auf der Gamescom spielbar

Zockerpuls - Gamescom

Wir werden die Stände von EA für euch besuchen und die Beta direkt vor Ort ausprobieren und davon berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert