30. November 2022
Zockerpuls - Bee Simulator News

Bee Simulator: Hier steuerst du eine Biene!

Hin und wieder erscheinen kuriose Simulatoren, wie zum Beispiel das Ziegenspiel „Goat Simulator“ oder auch die Blüten-Simulation „Flower“. Nun folgt der „Bee Simulator“ bei dem man in die Rolle einer Biene im New Yorker Central Park schlüpft. Der neuste Gamescon-Trailer der polnischen Varsav Game Studios bietet eine interessante Perspektive, aber seht selbst:

Werde eine Biene!

Nektar sammeln, die Welt erkunden und gegen fürchterliche Wespen kämpfen. Das alles und noch viel mehr soll es im „Bee Simulator“ geben. Besonders der ungewohnte Größenmaßstab macht die Umwelt aus der Sicht einer kleinen Biene zu einem riesigen Abenteuer. Auch der Blick in das Innere eines Bienenstocks sorgt für einen Innovation Eindruck.

Zockerpuls - Bee Simulator 3
© Varsav Game Studios

Auffällig ist aber auch die epische Musik, die von niemand anderem als dem musikalischen Leiter von „The Witcher 3“ Mikolaj Stroinski stammt.

Zockerpuls - Bee Simulator 2
© Varsav Game Studios

Selbst ein Multiplayer im Split-Screen soll enthalten sein, damit man auch zu zweit durch die Bienenwelt summen kann. Ob man in diesem Spiel auch Menschen beim sommerlichen Picknick stören oder sogar stechen kann, bleibt noch abzuwarten.

Zockerpuls - Bee Simulator 1
© Varsav Game Studios

Erscheinen soll die Bienen-Simulation noch im Herbst 2018 und auf Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und auf Steam verfügbar sein.

Wie findest du den „Bee Simulator“?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert