26. April 2024
Zockerpuls - Black Desert Online- Nur noch heute kostenlos auf Steam abstauben
News

Black Desert Online: Nur noch heute kostenlos auf Steam abstauben!

Bock auf ein nices MMORPG? Dann hol dir noch heute „Black Desert Online“ kostenlos über Steam, aber nicht trödeln, denn das Spiel ist nur noch bis zum 2. März um 7:00 Uhr gratis verfügbar. Füge es also noch heute deiner Mediathek hinzu und sag deinen Freunden bescheid, damit ihr euch gemeinsam in eine riesige Fantasy-Welt mit endlosen Möglichkeiten stürzen könnt.

Zocken kannst du es natürlich auch noch danach. Wichtig ist nur rechtzeitig zuzuschnappen, bevor es wieder kostenpflichtig wird. Dieses Geschenk von Kakao Games haben wir übrigens dem 4. Jubiläum des Spiels zu verdanken.

https://youtu.be/_g6XCLNQl_w

Wer Rollenspiele mag, sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.

Noch ein Tipp: Sollte dein Computer nicht leistungsstark für dieses Spiel sein, kannst du Black Desert Online übrigens auch über GeForce Now streamen. Mehr dazu hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert