Kostenloses Black Lives Matter Design für euer PS4-Menü

Sony möchte sich deutlich gegen Rassismus positionieren und hat damals schon einen PlayStation-Event aus Solidarität gegenüber der Black Lives Matter-Bewegung verschoben und spendet auch regelmäßig große Beträge für Anti-Rassismus-Kampagnen. Nun gibt es symbolisch auch noch einen offiziellen Black Lives Matter-Theme geschenkt für die PlayStation 4, der sogar ziemlich cool aussieht. Man muss dafür übrigens kein Abonnent bei PlayStation Plus sein.

Den Gratis-BLM-Theme gibt es hier unter diesem Link im PlayStation Store.

Nach dem Download kannst du das Design im Menü „Einstellungen“ des PS4™-Systems unter der Option „Designs“ auswählen.

Wie findest du diese Geste? Nice oder etwa unnötig? Wirst du das Design auf deiner Konsole installieren?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Geschrieben von: ZOCKERPULS

Lässt Gamerherzen höherschlagen!

Noch keine Kommentare

Hinterlass eine Antwort

Wir zocken für dich

Auf unserem YouTube Channel findest du spannende Videos zu deinen Lieblingsgames. Neben unseren hauseigenen Let's Plays, in denen du einen Teil unseres Teams auch vor der Kamera sehen kannst, bieten wir dir auf unserem Channel auch die neusten Trailer zu diversen Games an. Wenn du dich aber vor allem für Let's Plays interessiert, dann kommst du bei Zockerpuls in der Tat voll auf deine Kosten, denn wir bieten dir tolle Hintergrundinfos und spannende Simulationen. Schaue doch mal vorbei und wenn du eine Pause einlegen willst, dann geht es eben zurück auf unseren Blog. Denn dort findest du über den Tag verteilt viele tolle News zu deinen Games.

Games und Filme bei Zockerpuls

Natürlich haben wir für dich auf unserem Portal für Games eine große Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt. So berichten wir nicht nur über Games, sondern auch über alles, was damit im Zusammenhang besteht. News über Filme, die auf einem Game basieren, oder Nachrichten über den Online-Handel sind dabei erst der Anfang. Auch viele Technikthemen warten hier auf dich. Wenn du dich für Games, Filme und Technik interessierst, dann folge unserer Seite doch auch auf Facebook, denn hier erfährst du in Windeseile, wenn wir von Zockerpuls mit einem neuen Beitrag online gegangen sind. Unser Team ist darum bemüht, dir auf den Sozialen Medien immer die neusten Nachrichten zur Verfügung zu stellen. Folge uns auf Facebook und verpasse keine News mehr, die deinen Zockerpuls in die Höhe treibt.