7. Dezember 2022
Zockerpuls - Der Boden ist Lava - Brandneuer Modus für Fortnite News

Der Boden ist Lava: Brandneuer Modus für Fortnite

Da werden Kindheitserinnerungen wach! Früher sprang man unter dem Motto der Boden ist Lava im Wohnzimmer von Sofa zu Sofa, um nicht den feurigen Fußboden zu berühren, nun soll ein neuer zeitlich begrenzter Spielmodus in Fortnite daran anknüpfen.

Zockerpuls - Der Boden ist Lava - Brandneuer Modus für Fortnite-Lava

So verkündet Fortnite, dass es bald einen neuen LTM (Abkürzung für Zeitlich begrenzter Modus) an namens „Heiße Sohle“. Darin soll die Lava, die man bereits jetzt beim Vulkan aus Season 8 bestaunen kann, nach und nach steige und die Map überfluten.Umso wichtiger ist es dann möglichst weit nach oben zu bauen, damit man sich nicht verbrennt.

Zockerpuls - Der Boden ist Lava - Brandneuer Modus für Fortnite-Vulkan
© Epic Games

Wie der Modus genau funktionieren wird, werden wir wohl noch sehen. Denkbar wäre beispielsweise, dass die Lava zwischen den Phasen steigt und wieder absinkt, damit man sich immer enger werdenden Kreis neu positionieren kann. Ein genauer Starttermin für den „Heiße Sohle“-Modus wurde noch nicht genannt. In der Werbung dafür ist lediglich von „Demnächst“ die Rede. Es könnte daher auch vermutlich im nächsten Update kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert