30. November 2022
Zockerpuls - Borderlands 3- Schade! Doch kein Crossplay zum Launch News

Borderlands 3: Schade! Doch kein Crossplay zum Launch

Gar nicht mehr so lange bis zum Verkaufsstart von Borderlands 3 am 13. September 2019. Nun gibt es jedoch eine schlechte und eine gute Nachricht von Gearbox. So wurden die bisherigen Gerüchte dementiert, laut denen es beim nächsten Borderlands-Event um die Crossplay-Funktionalität gehen könnte. Der Chef von Gearbox Randy Pitchford schrieb dazu auf Twitter klare Worte:

Crossplay für Borderlands 3 ist nicht vom Tisch

Damit ist plattformunabhängiges Spielen jedoch nicht ausgeschlossen. So betonte Gearbox Software, dass man daran arbeitet so früh wie möglich nach dem Start Crossplay zu ermöglichen.

https://www.youtube.com/watch?v=Q-o3cuQo5as

Wir können uns also weiterhin darauf freuen früher oder später gemeinsam mit PC, PlayStation 4 und Xbox One-Spielern Borderlands 3 zu zocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert