30. November 2022
Zockerpuls - Borderlands- Bald kommen Teil 1 und 2 kommen als Remastered News

Borderlands: Bald kommen Teil 1 und 2 als Remaster

Inzwischen wurde Borderlands 3 von Gearbox angekündigt, doch für alle Gamer, die noch nicht in den Genuss kamen Borderlands 1 und 2 samt der dazugehörigen DLCS zu zocken oder es erneut zocken wollen, gibt es bald die Möglichkeit beide Games in einem aufpolierten 4K-Bundle als Remaster auf aktuellen Konsolen zu spielen.

Hier der Ankündigungs-Trailer für das Remaster von Borderlands:

Erscheinen soll das Remaster unter dem Namen „Borderlands: Game of the Year Edition“ für PC, PlayStation 4 und Xbox One und ab dem 3. April verfügbar sein.

Enthalten ist neben den Hauptspielen auch der gesamte Content der „Handsome Collection“ in aufgebesserter Auflösung und auch einigen spielerischen Verbesserungen wie einer Minimap, zusätzlichen Skins und einen Couch-Coop-Modus für Teil 1.

Der Preis ist noch nicht bekannt, aber Spieler, die Borderlands bereits auf Steam besitzen, sollen die Game of the Year Edition kostenlos erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert