27. November 2022
Zockerpuls - Call of Duty Black Ops- Cold War Trailer bestätigt Reveal-Termin
News

Call of Duty Black Ops: Cold War Trailer bestätigt Reveal-Termin

Lange wurde spekuliert, wann endlich das diesjährige Call of Duty erscheint, doch schon bald werden wir wohl Gewissheit darüber haben. So wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Call of Duty ein Teaser-Trailer gezeigt, in dem der Reveal-Termin des Spiels angekündigt wurde.

Call of Duty Black Ops: Cold War Reveal Teaser-Trailer:

So sollen wir bereits am 26. August, also schon nächste Woche mehr erfahren. Offenbar wird es dazu auch einen Event in Call of Duty: Warzone geben, da als Ort für den Reveal-Termin Verdansk angegeben wurde.

Worum geht es im Trailer?

Im Teaser-Trailer selbst mit dem Titel „Kenn deine Geschichte“ sehen wir neben realen Aufnahmen des kalten Krieges ein eindrucksvolles Interview mit Yuri Besmenow einem ehemaligen KGB-Agenten mit dem Codenamen „Perseus“. Weiterhin werden wir in dem Video davor gewarnt, dass wir unsere Geschichte kennen sollte oder ansonsten dazu verdammt sind die Geschichte zu wiederholen.

Wann ist der Release-Termin?

Offiziell gibt es dazu noch keine Aussage. Es gilt jedoch als wahrscheinlich, dass wir im Oktober damit rechnen können. Darauf deutete zumindest eine Promo-Chipstüte. Mehr dazu hier. Für offizielle Angaben müssen wir jedoch wohl noch den Reveal-Termin abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert