4. Dezember 2022
Zockerpuls - Das nächste Call of Duty wird Black Ops Cold War heißen
News

Das nächste Call of Duty wird Black Ops Cold War heißen

Wie jedes Jahr soll auch 2020 ein neuer Call of Duty-Ableger erscheinen. Wie es aussieht wird der nächste Teil dabei den Titel „Call of Duty: Black Ops Cold War“ tragen und den kalten Krieg in den 60ern als Setting haben. So zumindest ein Leak.

Ist „Call of Duty: Black Ops Cold War“ ein guter Name?

In Kommentare gibt es viel Kritik zu dem etwas sperrigen Namen. So schreiben einige, dass man das Spiel doch einfach Call of Duty: Cold War hätte nennen können. Andere wiederum sehen darin lediglich einen krampfhaften Versuch von dem erfolgreichen Namen der Black Ops-Reihe zu profitieren.

Wieder andere würde sich ähnlich wie mit Modern Warfare ein Reboot wünschen und den neuen Teil einfach wieder Black Ops nennen.

Zurück zu den Wurzeln

Unabhängig vom Namen des Spiels freuen sich die Gamer jedoch weitestgehend, dass der nächste Teil in der Vergangenheit spielt und kein weiterer futuristischer Science-Fiction Shooter wie Black Ops 4 wird.

Wie siehst du das? Gefällt dir der neue Name?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert