4. Dezember 2022
Call of Duty: Modern Warfare 4 Gerüchte Neue Releases News

Call of Duty: Modern Warfare 4 – Release doch noch 2019?

Infinity Ward wird auch in diesem Jahr ein neues Call of Duty veröffentlicht. Jedoch weiß man bisher noch nicht viel um den nächsten Teil der Serie. Die ersten Gerüchte besagten, dass es Ghosts 2 werden wird, doch nun vermutet man Warfare 4.

2019 soll doch kein zweiter Teil von Call of Duty: Ghosts erscheinen. Es sah zwar lange danach aus, jedoch hat der Investigativjournalist Jason Schreier auf der ResetEra bekanntgegeben, dass es dieses Jahr kein Call of Duty: Ghosts 2 erscheinen wird.

Der Entwickler Infinity Ward arbeitet offenbar an einem völlig anderen Spiel. Laut Quellen der Fanseite CharlieIntel soll es sich um Call of Duty: Modern Warfare 4 handeln.

Viele Entwickler bei der Call of Duty – Reihe

Turnusmäßig wäre für 2019 erneut das Entwicklerstudio Infinity Ward an der Reihe. Deren letzte Spiel im Jahr 2016 kam jedoch weniger gut an und stellte einen Negativrekord  auf Youtube der Reihe auf:

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das neue Call of Duty im Mai 2019 offiziell angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert