13. April 2024
Zockerpuls - Captain Tsubsa-Anime-Fußballspiel erscheint für Nintendo Switch und PS4
News

Captain Tsubasa-Anime-Fußballspiel erscheint für Switch und PS4

Für viele Anime-Fans wird ein Traum war, denn endlich kann man wieder in die Fußballschuhe von Tsubasa Ozora und Kojiro Hyuga schlüpfen und völlig übertriebene Fußball-Action nachspielen. So hat Bandai Nampo überraschend angekündigt, dass uns noch in diesem Jahr „Captain Tsubasa: Rise of New Champions“ auf der Nintendo Switch, der PlayStation 4 und dem PC erwartet.

Nankatsu vor! Noch ein Tor!

Einen genauen Termin gibt es noch nicht für den Release, aber zumindest steht das Jahr 2020 dafür fest. Wer bis dahin nicht warten mag, kann sich die Zeit mit den Staffeln 1- 5 des Animes „Captain Tsubasa – Die tollen Fußballstars“ auf Amazon Prime Video vertreiben und dabei Nankatsu anfeuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert