4. Dezember 2022
Zockerpuls - CS Go Map Update Mirage Canals News

Counter Strike Global Offensive: Zwei Karten wurden angepasst

In Counter Strike Global Offensive gab es bei zwei Maps Anpassungen.

Gamer von Counter Strike: Global Offensive bitte aufpassen, denn diese Nachricht dürfte euch mit Sicherheit interessieren. Valve hat im Spiel zwei Anpassungen bei Maps vorgenommen. Dies solltet ihr wissen, wenn ihr euch das nächste Mal auf diesen Maps bewegt. Eine der betroffenen Maps ist Mirage. Hier wurde die künstliche Himmelsgrenze aufgehoben. Die Spieler haben nun die Chance, ihre Granaten über die gesamte Map zu werfen. Dies gilt natürlich nur, insofern die Spieler die Flugbahnen der Granaten gut abwägen. Die Aufhebung der Himmelsgrenze ist die wichtigste Neuerung auf dieser Map. Doch noch eine weitere Karte in CS:GO ist von der Überarbeitung betroffen.

Auch Canals wurde verbessert

© Valve

Valve hat sich auch an die Map Canals gewagt und hier einige Änderungen vorgenommen. Wenn ihr euch also das nächste Mal auf die Maps Mirage und Canals wagt, nehmt euch die Zeit, um die Karte auf’s Neue zu erkunden. Somit entgeht ihr bösen Überraschungen in einem wichtigen Spiel. Vor allem bei Mirage handelt es sich um eine beliebte Map für den e-Sport. Darum sollte man die Neuerungen hier in und auswendig kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert