30. November 2022
Cowgirl Teaser auf Fortnite Season 6 sorgt für Spekulationen News

Cowgirl Teaser auf Fortnite Season 6 sorgt für Spekulationen

Auf dem offiziellen Twitter Account von Fortnite hat Epic Games als Teaser für die in zwei Tagen bevorstehende Season 6 ein neues Bild veröffentlicht auf dem eine attraktive Dame mit einem Cowgirl-Kostüm in Mitten des lila Sturms zu sehen ist. Lauter kleiner Würfen sind ebenfalls erkennbar. Dabei steht noch eine Aufforderung die einen dazu aufruft die Pferde zu satteln. Nun stellt sich die Frage wie dieses Bild in Anbetracht auf das nächste Updates zu deuten ist.

Was bedeutet das Cowgirl?

Wird aus Fortnite etwa ein Western-Game? Soll das eine Anspielung auf das baldig ebenfalls erscheinende Red Dead Redemption 2 sein? Wird es womöglich Pferde geben mit denen man dem Sturm davon reiten kann? Wohl kaum! Denn ein Blick auf die gestrige Teaser-Grafik lässt sich kaum ein Western-Thema für Season 6 herleiten.

So zeigte das vorherige Teaser-Bidl nämlich eine futuristische Figur mit einem DJ-mäßigem Roboter-Lama, was wohl kaum in einen Western passen würde. Einige Fans vermuten daher, dass es in Season 6 eher vielfältige Kostüme geben wird, weil es ja auch in die Halloween-Saison fallen wird. Es könnten also völlig unterschiedliche Verkleidungen sein. Vermutlich können wir nach dem nächste Teaser-Bild eher eine sinnvolle Schlussfolgerung treffen. Wir bleiben daher gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert