4. Dezember 2022
Crash Team Racing Nitro-Fueled remake News

Crash Team Racing Nitro-Fueled: Rennspiel-Klassiker erhält Remake

Activision hat im Rahmen der Game Awards offiziell angekündigt dass der Rennspiel-Klassiker Crash Team Racing Nitro-Fueled ein Remake erhält. Außerdem wurde ein erster Trailer dazu veröffentlicht.

Die Gerüchte sind wahr. Crash Bandicot und seine Crew sind zurück mit aufpolierter Grafik. Der Publisher Activision hat bei den Game Awards 2018 den Ankündigungstrailer zum Remake von Crash Team Racing Nitro-Fueled präsentiert.

Crash Team Racing Nitro-Fueled – Remake Trailer German Deutsch

Entwickler Beenox und Publisher Activision werden am 21. Juni 2019 das Remake für die PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlichen. Das Spiel soll neben dem bekannten lokalen Splitscreen-Multiplayer dieses Mal auch einen Online-Modus erhalten. Dort ist es dann möglich gegen Spieler auf der ganzen Welt anzutreten.

Was sagt ihr zur Ankündigung zum Remake? Freut ihr euch? Wer von euch kennt noch das Original von damals. Welchen Charakter habt ihr damals am meisten benutzt? Wir würden uns über eine Antwort in den Kommentaren sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert