4. Dezember 2022
Zockerpuls - DayZ- Nach einem Monat auf PS4 bereits 25% Rabatt News

DayZ: Nach einem Monat auf PS4 bereits 25% Rabatt

Während PC-Spieler schon seit Dezember 2013 “DayZ” zocken und Xbox-Nutzer das Openworld-Zombie-Überlebensspiel seit März spielen können, ist es auf der PS4 erst seit dem 29. Mai verfügbar. Zum Release kostete es ursprünglich 49,99 Euro. Nun nach nur etwa einem Monat gibt es “DayZ” schon deutlich billiger und kostet im PlayStation Store nur noch 37,49 Euro. Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt nur noch bis zum 11. Juli. Wer es sich holen wollte, sollte also bis dahin zuschnappen.

Worum geht es bei DayZ?

In diesem Spiel steigen bis zu 60 menschliche Spieler unbewaffnet in eine postapokalyptische Welt ein, die von einem Zombievirus befallen wurde. Ein wirkliches Spielziel gibt es nicht. Man versucht einfach irgendwie zu überleben, in dem man sich Waffen, Munition, Lebensmittel und Medikamente sucht. Wer stirbt, verliert alle seine Sachen und muss wieder neu anfangen. Die Zombies in DayZ sind computergesteuert und reagieren auf Lärm und Sichtkontakt. Die anderen Überlebenden hingegen werden alle von Menschen gespielt und können daher sowohl freundlich als auch feindselig sein, was den Reiz des Spiels ausmacht und für eine ähnliche Spannung wie in der Welt von Walking Dead sorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert