2. März 2024
Zockerpuls - Death Stranding- Bald auf PC über Steam und Epic Store
News

Death Stranding: Bald auf PC über Steam und Epic Store

Lange gab es Death Stranding exklusiv für die PlayStation 4, doch das wird sich schon bald ändern. Bereits im Juni soll eine Umsetzung für PC folgen, wie der Publisher 505 Games angekündigt hat. Um genau zu sein soll Death Stranding am 2. Juni zeitgleich über Steam und den Epic Store erhältlich sein. Ob Death Stranding auch über GeForce NOW spiel sein wird, bleibt abzuwarten.

Auch neue Features soll die PC-Fassung liefern. Darunter ein Foto-Modus, Support für ultrabreite Bildschirme und eine verbesserte Framerate.

Vorbestellerboni für PC

© Kojima Productions / 505 Games

Darüberhinaus sollen Vorbesteller der digitalen PC-Version zusätzlich zum Spiel In-Game-Skins und eine Sonnenbrille für Norman Reedus erhalten. Auch Death Stranding-Desktop-Hintergründe und digitale Auszügen aus dem Artbook „Art of Death Stranding“ sind dabei.

Verrückte Mods für Death Stranding sind absehbar

Wir freuen uns ehrlich gesagt schon jetzt über die zahlreichen kreativen Mods, die ein PC-Release von einem Spiel wie Death Stranding früher oder später mit sich bringen wird.

Wie sieht es bei dir aus? Wirst du dir Death Stranding für PC holen oder hast du es bereits auf PlayStation 4?

Sag es uns und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert