7. Dezember 2022
Zockerpuls - Geniales Uncharted 4 Deepfake ersetzt Drake mit Nathan Fillion
News

Geniales Uncharted 4 Deepfake ersetzt Drake mit Nathan Fillion

Der Schauspieler Nathan Fillion gilt für viele als der geborene Uncharted-Darsteller. Das hängt dabei nicht nur mit dem gleichen Vornamen zusammen, sondern auch die optische Ähnlichkeit zwischen Nathan Fillion und Nathan Drake legt diese Besetzung nahe. Dazu kommt noch, dass auch der typische Humor und der Stil seiner Rollen wie beispielsweise Kapitän Malcolm Reynolds im Weltraum-Western „Firefly“ vom Charakter her zu den Dialogen bei Uncharted passt. Wenig verwunderlich ist es, dass Nathan Fillion sogar schon in einem inoffiziellen Fan-Film in die Rolle von Nathan Drake geschlüpft ist. Nun hat ein bekannter Deepfaker eine Szene aus Uncharted 4 veröffentlicht in der er Nathan Fillions Gesicht auf Drakes Kopf gesetzt hat. Das Ergebnis ist sehr überzeugend, aber seht selbst:

Davon angeheizt werden jetzt natürlich Rufe lauter Nathan Fillion auch in einem offiziellen Uncharted-Film zu besetzen. Tatsächlich soll ja 2021 ein Uncharted-Streifen in die Kinos kommen. Allerdings mit dem Spiderman-Darsteller aus dem Marvel-Universum Tom Holland als junger Nathan Drake. Für viele gilt Nathan Fillion altersbedingt ohnehin nur tauglich als älterer Drake wie in Teil 4 der Uncharted-Reihe. Für einen jungen Drake hat Nathan Fillion einfach schon zu viele Jahre auf dem Buckel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert