12. Juni 2024
Zockerpuls - Desperados III- Echtzeit-Strategie-Western bringt Doc McCoy zurück
News

Desperados III: Echtzeit-Strategie-Western bringt Doc McCoy zurück

Wer auf Echtzeit-Strategie-Spiele wie Commandos steht und Bock auf ein Western-Setting hat, der kann sich schon mal auf den dritten Teil der Desperados-Reihe freuen. Zwar gibt es noch keinen genaueren Release-Termin, aber es soll im Sommer 2020 veröffentlicht werden. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat THQ Nordic einen neuen Trailer rausgehauen und stellt darin Doc McCoy vor. Er ist ein Scharfschütze und bietet als Alchemist verschiedene toxische Chemikalien und Heilmittel an.

Hier kannst du Desperados-Gameplay-Trailer sehen:

Desperados soll für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und wurde auf der E3 bereits mit einem Reveal-Trailer angekündigt in dem auch Gameplay und Artwork verschiedener Charaktere gezeigt wurde. Wer dabei aufpasst, konnte auch dort schon Doc McCoy sehen.

Vorbestellbar ist Desperados bereits hier, auch wenn der bei Amazon angegebene Release-Termin nicht stimmt. Dort hat Amazon nämlich mangels genauem angegeben, dass es spätestens am 31. Dezember 2020 erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert