27. November 2022
Destiny 2 gratis Deals News

Destiny 2: Für Kurze Zeit komplett kostenlos für PC

Blizzard verschenkt aktuell für kurze Zeit an alle Nutzer der Plattform Battle.net die Basis-Version von Destiny 2 für den PC. Einmal in die Bibliothek hinzugefügt und ihr könnt es für immer kostenlos spielen.

Sicherlich haben viele Lust auf ein Gratis-Spiel, insbesondere wenn es das Spiel Destiny 2 ist. Ja richtig gehört, Blizzard verschenkt aktuell für kurze Zeit ihren Shooter auf dem PC komplett kostenlos. Ihr müsst dazu einfach bis zum 18. November die Basis-Version von Destiny 2 auf Battle.net herunterladen und habt dann die Möglichkeit das Spiel für immer zu behalten. Das Geschenk ist für jeden User mit einem Battle.net – Account einlösbar.

Destiny 2 – Launch Trailer – German Deutsch | 2017 Blizzard

Destiny 2 Basis-Version kostenlos

Allerdings müsst ihr beachten, dass es sich dabei um die Basis-Version ohne zusätzliche Erweiterung handelt. Solltet ihr Interesse an den Erweiterungen haben, welche das Spiel ungemein verbessern, müsst ihr dann doch Geld dalassen. Und für alle die Destiny 2 bereits für den PC gekauft haben, schenkt Blizzard ebenfalls eine Kleinigkeit. Alle Spieler von Destiny 2 auf dem PC erhalten zur einjährigen Jubiläumsfeier der PC-Version ein besonderes Emblem.

Produkte von Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert