4. Dezember 2022
Zockerpuls - PlayStation Plus-Nutzer bekommen überraschend Detroit-Become Human News

PlayStation Plus-Nutzer bekommen überraschend Detroit: Become Human

Damit hatte keiner gerechnet! Völlig unverhofft rollte Sony heute entgegen der vorherigen Ankündigung bei den monatlichen Gratis-Spielen einen richtigen Kracher raus. Ursprünglich sollten PlayStation Plus-Abonnenten für Juli nämlich die Fußball-Simulation „Pro Evolution Soccer 2019“ und den Retro-Arcade-Racer „Horizon Chase Turbo“ erhalten.

Zockerpuls - PlayStation Plus Spiele Juli 2019- Pro Evolution Soccer und Horizon Chase Turbo

Kein Fußball, dafür Detroit: Become Human

Doch nun wurde „PES 2019“ kurzfristig gestrichen und durch „Detroit: Become Human“ ersetzt und das sogar in der „Digital Deluxe Edition“ mit dem zusätzlichen Soundtrack und weiteren Extras. Offenbar hat Sony damit auf die Kritik der Gamer reagiert, die mit der Auswahl für Juli überwiegend unzufrieden war. „Detroit: Become Human“ wird hingegen von der Gaming-Community gefeiert und spielt sich wie ein interaktiver Hollywood-Film, was die wenigsten wundert, da es aus von den selben Machern wie „Heavy Rain“ und „Beyond: Two Souls“ stammt. „Heavy Rain“ ist übrigens ebenfalls in der Digital Deluxe Edition von „Detroit: Become Human“ enthalten.

Durch diese Änderung hat Sony erhebliche Sympathiepunkte bei den PlayStation Plus-Abonnenten gewonnen. Wir können jedenfalls den Download von dem PS4-exklusivem Spiel „Detroit: Become Human“ empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert