16. April 2024
Zockerpuls - PlayStation Plus Spiele Juli 2019- Pro Evolution Soccer und Horizon Chase Turbo News

PlayStation Plus Spiele Juli 2019: Pro Evolution Soccer und Horizon Chase Turbo

Die PlayStation Plus Neuzugänge für Juli 2019 sind nun endlich offiziell bestätigt. Mit dabei sind diesen Monat die Fußball-Simulation „Pro Evolution Soccer 2019“ und „Horizon Chase Turbo“. Beides für die PlayStation 4.

https://www.youtube.com/watch?v=I_45JTEXsFs

PES 2019 braucht dabei keiner weiteren Erläuterung. Wer gerne Fußball spielt, wird es mögen. Wer nicht, eben nicht. Insbesondere kostenlos ist das sicherlich eine gute Erweiterung für die Spielemediathek, sofern man nicht bereits FIFA besitzt oder sich womöglich weigert EA durch einen Kauf zu unterstützen. Somit ist dieser Download für Casual-Fußballspieler geeignet, die hier und da eine Runde gerne lokal zu zweit spielen würden, aber sich nicht zu einem Kauf durchringen konnten.

Ein Tribut an Retro-Racer

„Horizon Chase Turbo“ erinnert dabei an klassische Arcade-Racer wie „Outrun“ von Sega und lohnt sich definitiv für ein paar schnelle Rennen. Eine Besonderheit ist dabei, dass „Horizon Chase Turbo“ einen 4-Spieler-Splitscreen-Modus hat und für ein lokales Battle auf der Couch spaßig sein könnte.

Verfügbar sind die neuen kostenlosen PlayStation Plus-Spiele ab Dienstag dem 2. Juli 2019! Vorausgesetzt wird natürlich eine aktive Mitgliedschaft bei PlayStation Plus.

Bis dahin also bis zum Ende vom Montag dem 1. Juli könnt ihr auch noch die PlayStation Plus-Spiele vom Vormonat Juni „Sonic Mania“ und „Borderlands Handsome Collection“ eurer Mediathek hinzufügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert