19. April 2024
Zockerpuls - Games with Gold und PlayStation Plus News

Games with Gold und PS Plus Spiele für Dezember 2018

Auch diesen Monat stellen wir wieder einen Vergleich zwischen dem kostenlosen Angebot für PlayStation 4 und Xbox One-Spieler auf. Voraussetzt wird natürlich ein Abo bei PlayStation Plus oder bei Xbox Live GoldWas es dieses mal gibt, zeigen wir dir hier.

Im Dezember für PlayStation Plus

Zockerpuls - Games with Gold und PS Plus Spiele für Dezember 2018
© Sony

Im Gegensatz zu den Monaten davor, gab es für Dezember keine Leaks. Wir wurden daher tatsächlich überrascht! Sony hat inzwischen bestätigt, dass es ab dem 4. Dezember „Soma“ und „Onrush“ zum Download gibt. Aber was sind das für Spiele?

„Soma“ ist ein gruseliges Horror-Spiel in den Tiefen des Ozeans. Hier der dazugehörige Trailer.

„Onrush“ finden wir hingegen doch etwas interessanter, da dies ein actiongeladenes Arcade-Racing-Game ist und aus der Feder von den Motorstorm-Machern stammt.

Gratis Xbox-Spiele im November

Zockerpuls - Games with Gold und PS Plus Spiele für Dezember 2018 - 2
© Microsoft

Hier gibt es zwei unbekanntere Indie-Spiele, nämlich „Q.U.B.E. 2“ ein First Person Rätsel Spiel:

und dann noch „Never Alone“, das einen ziemlich schönen Eindruck macht.

Weiterhin noch auf den Schultern der Abwärtskompatibilität das uralte Dragon Age II von der Xbox 360 und Mercenaries von der klassischen Xbox.

Alles in allem sind PlayStation Plus und Games with Gold im Dezember beide eher schwach aufgestellt.

Wer hat deiner Meinung nach das bessere Angebot? Wir tendieren diesen Monat eher zu Playstation Plus, weil OnRush durchaus Laune macht, aber würden sicherlich auch Never Alone auf der Xbox One anspielen. Bist du zufrieden mit der Ausbeute? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert