27. November 2022
Zockerpuls - Doom I-III für PS4, Xbox One und Nintendo Switch mit Splitscreen News

Doom I-III für PS4, Xbox One und Nintendo Switch mit Splitscreen

Wozu neue Spiele rausbringen, wenn die alten Games rocken? Genau das dachte sich wohl Bethesda und hat kurzerhand auf der vergangenen QuakeCon in London angekündet Doom 1, Doom 2 und Doom 3 erneut zu releasen. Dieses mal jedoch für alle aktuellen Konsolen, sprich für die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und die Hybridkonsole Nintendo Switch.

Alle Doom-Teile einzeln erhältlich

Nun sollte man denken, dass alle drei Teile in einem Bundle erscheinen. Weitgefehlt! So wird Doom 1 und Doom 2 jeweils für knapp 5 Euro angeboten und ist zusätzlich auch für iOS erhältlich. Doom 3 hingegen wird knapp 10 Euro kosten. Enthalten sind neben der Singleplayer-Kampagne auch ein 4-Spieler Koop-Modus und ein Multiplayer im klassischen Splitscreen-Modus. Für den Online-Modus wird dabei weiterhin ein Bethesda.net-Login benötigt.

Wirst du dir den kultigen Dämonen-Shooter holen oder ist das für dich nur kalter Kaffee mit dem versucht wird wieder Geld zu machen?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert