27. November 2022
Dragonball FighterZ Nintendo News

Dragon Ball Fighter Z für die Switch angekündigt

Endlich ist die Ankündigung für Dragon Ball Fighter Z für die Switch Gewissheit.

Lange haben wir nur über Gerüchte berichten können, doch nun ist es offiziell bekannt. Das Game Dragon Ball Fighter Z wird für die Konsole Nintendo Switch erscheinen. Einen genauen Termin für den Release des Games gibt es aktuell noch nicht, aber das Erscheinen des Spiels wurde bestätigt. Der Publisher Bandai Namco gab das Erscheinen von Dragon Ball Fighter Z für die Switch in einem Nintendo Direct bekannt.

Dragon Ball Fighter Z bereits für andere Konsolen erhältlich

© Bandai Namco Entertainment

Das Game aus dem Dragon Ball Universum gibt es aktuell bereits für die Konsolen PS4 und die Xbox One. Außerdem kann man sich das Spiel auch für den PC kaufen. Nun hat also auch Nintendo nachgezogen. Leider gibt es noch keinen genauen Termin, doch man kann davon ausgehen, dass ein Release noch in diesem Jahr als wahrscheinlich gilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert